Plus-Artikel | TAGEBLATT.de

Handball

T SV Beckdorf gegen MTV Wisch: Einlaufkind mit fast 80 Jahren

Normalerweise sind es Kinder, die an den Händen der Sportler in die Hallen und Arenen einlaufen. Beim jüngsten Regionsligaspiel zwischen dem SV Beckdorf III und dem MTV Wisch waren einige der Einlaufkinder jedoch fast 80 Jahre alt.

Norddeutschland

T Neue Attraktion im Jaderpark öffnet morgen

Kreischen, johlen, einige bleiche Gesichter, das gemeinsame Erlebnis schweißt zusammen. Am Ende einer rasanten Achterbahnfahrt sind alle glücklich. Für große und kleine Abenteurer gibt es nun noch einen Grund mehr, den Jaderpark zu besuchen.
Blaulicht

Blaulicht

Feuerwehr

T Bei Leerung: Ein Müllcontainer brennt in Steinkirchen

Steinkirchen. Mehrere Einsätze musste die Feuerwehr Steinkirchen in den letzten Tagen bewältigen. Am frühen Dienstagmorgen gegen 5.20 Uhr wollte ein Fahrer eine Entsorgungsunternehmens beim örtlichen Bauhof der Samtgemeinde Lühe in Steinkirchen in der Straße Wetterndorf (...).

Blaulicht

Appell

T Falschparker behindern Feuerwehr nach Einsatz in Stade

Nach einem Einsatz in Stade wollte die Feuerwehr eigentlich schnell wieder abrücken - doch die Drehleiter kam nicht weit. Ein im Halteverbot parkendes Fahzeug versperrte den Rettern den Weg. Die Feuerwehr warnt: Das hätte schlimmer ausgehen können.